In eigener Sache • am 24.01.2017 von Tim

Die neue actree-Website ist da!

Mit einem Blog starten wir frisch ins neue Jahr

Lange Zeit war es still um die Website von actree — was machen wir eigentlich, wenn wir nicht gerade auf Facebook zur Adventszeit tolle Sachen verlosen?

Letztes Jahr hat unsere kleine Gruppe ganz schön viel Zustande gebracht, aber das meiste davon kommt erst jetzt langsam ans Tageslicht! Und damit:

Willkommen auf unserer neuen Website!

Das neue zentrale Element von actree.org habt ihr direkt vor Augen: unseren Blog. Hier werdet ihr in Zukunft Reportagen, Reviews, Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen rund um Nachhaltigkeit zu lesen bekommen.

Wir haben auch alle Links von der vorherigen auf die neue Seite übernommen — ihr findet sie im Menü unter “Einträge”. Die sind momentan leider noch auf Englisch, aber nach und nach werden wir sie übersetzen. Zusammen mit den Artikeln aus unserem Blog wollen wir euch so umfassend über nachhaltigen Konsum informieren.

Und es erwartet euch noch mehr in den kommenden Wochen und Monaten! Bald könnt ihr:

  • Einträge bewerten, reviewen und zu einer Merkliste hinzufügen
  • Blogartikel kommentieren und euch so mit uns austauschen
  • Euch auf den einen oder anderen Gastartikel freuen
  • Und ganz besonders: mit actree Maps werdet ihr nachhaltige Läden und Cafés in eurer Nähe entdecken können!

Falls ihr noch mehr Ideen habt, lasses uns wissen. Vergesst nicht: Solange die Blog-Kommentare noch nicht vorhanden sind, könnt ihr uns immer auf unserer Facebook-Seite sowie per E-Mail erreichen.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit euch dieses Jahr!